0173 - 2 11 49 62 info@irinabarthel.de

Ganzheitliche

Hautkonzepte

Entspannung & Energiearbeit

by Irina Barthel

Ganzheitliche

Hautkonzepte

Entspannung & Energiearbeit

by Irina Barthel

Willkommen bei Entspannung und Schönheit – der Wohlfühlort, wo das innere Gleichgewicht Deines Körpers wie Deine innere und äußere Schönheit durch ein ganzheitliches Haut- und Entspannungskonzept wieder im Einklang sind.

Deine Haut im Detail

Die Haut ist unser größtes Organ, sie verändert sich ständig, durch äußere und innere Einflüsse, Hormone, Ernährungsumstellung, Stress und vieles mehr.
Da passiert es schnell mal, dass die Haut aus ihrem Gleichgewicht kommt.
Plötzlich sieht sie nicht mehr so entspannt aus, sie schuppt sich, ist gerötet, unrein, bekommt vermehrt Fältchen!

Leider reagiert man oft zu spät, denn wie willst Du erkennen, was der Haut gerade im Moment fehlt. Damit das nicht passiert, bekommst Du von mir das Schönheitskonzept für dein Hautbedürfnis.

Für Deine Schönheit – Das Konzept für jedes Hautbedürfnis

Beratungsgespräch

Beratung, ausführliche Anamnese und Ermittlung Deiner Hautbedürfnisse und Wünsche.

Detailierte Hautanalyse

Professionelle, digitale und manuellen Hautanalyse und Bestimmung deines Hauttyps

Professionelle Behandlung

Anhand der Ergebnisse der ausführlichen Hautanalyse starten wir mit der Behandlung, zugeschnitten auf deine individuellen Hautbedürfnisse.

Apparative Kosmetik

Behandlungen mit dermazeutisch höchsten Ansprüchen mit sofort sichtbaren Effekten. Ich verwende hochwirksame Seren und Extrakte in Kombination mit speziellen Geräte.

Wellnessbehandlungen & Energiearbeit

Wähle deinen persönlichen Entspannungs- und Wohlfühlmoment aus einer Palette von Behandlungsangeboten. Lass dich von meinen Wellness-Angeboten inspirieren. Ich berate dich gerne und stelle mit dir dein individuelles Verwöhnprogramm zusammen, auch gerne in Kombination mit einer Kosmetikbehandlung.

Deine Auszeit!

Du möchtest Dir selbst etwas Gutes tun? Du möchtest Dir eine Auszeit vom Alltag gönnen und einfach mal ausspannen? Schau Dir meine Leistungen an und buche Dir diese direkt online mit einem für Dich passenden Termin.

Ich freue mich auf Dich!

Erfahrungen meiner Kunden

Sehr schöner Salon, ich hatte eine entspannte Zeit und habe schon den nächsten Termin gebucht.

Maria

So abgehetzt wie ich nach der Arbeit im Salon ankam, so entspannt habe ich ihn nach der Lymphdrainage verlassen. Ich werde die Behandlung auf alle Fälle wiederholen.

Anette

Ich habe mich in ihren Händen sicher und wohl gefühlt! Der Salon ist liebevoll eingerichtet und sehr sauber! Ich komme sehr gerne wieder. 🙂

Carina

Schöner Salon, es riecht gut dort, schöne Farben und super entspannte Musik. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Die Behandlung war sehr angenehm und hat mir sehr gutgetan. Alles war sehr entspannt.

Bianca

Sehr nette Inhaberin, schönes Ambiente, fachgerechte und gute Pediküre. Gern und jederzeit wieder.

Kerstin

Eine ausgezeichnete Kopf und Fußmassage bringt mich sehr rasch in eine tiefe Entspannung und danach gibt es ein Gefühl von neu geboren… Vielen Dank!

Elke

Lass uns sprechen

Winfriedstraße 1, 14169 Berlin
Telefon: 030 / 85 74 54 57
WhatsApp: 0173 / 2 11 49 62
eMail: info@irinabarthel.de
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden